Inmitten der idyllischen Umgebung in Maria Alm am Hochkönig, findet man dieses tolle Lifestyle Hotel für alle Erwachsenen und alle über 21!

Die Rezeption sowie das Restaurant und der SPA Bereich befinden sich im obersten Stockwerk – der ‚Dachboden‘ und die herzlichen Mitarbeiter zaubern sofort ein heimeliges Wohlbefinden! 

Der Morgen im Sepp startet entweder mit einem Frühstück, einem Sprung ins Pool, einer Wanderung oder BikeTour und danach erst das Frühstück – ist super möglich, weil es bis 13:00 Uhr Frühstück gibt!

Wir hatten das Glück, von der StarKöchin Lisa Angermann bekocht zu werden, das Hotel lädt öfter im Jahr Spitzenköche ein, die die Gäste kulinarisch verwöhnen! 

Aber auch Ronny, der Chefkoch des Hauses, hat uns ein einmaliges 4 Gänge Menü am darauffolgenden Abend gezaubert! 

Auch im Sommer ist am Hochkönig einiges los! Zu jedem Aufenthalt gibt es kostenlos die Bahnfahrten oben drauf – wir sind mit der Natrunbahn hinauf zu Toms Hütte (das ist übrigens der Bruder vom Sepp) und sind dort 15 Min zum Prinzensee gewandert! Ein Stausee, der für eine Abkühlung gerade richtig angelegt ist! Danach ein Glaserl beim Tom und dann kann man zu Fuß, mit dem Bike oder mit Rutschen – ja richtig gehört, es gibt 5 lange Rutschen, runter ins Tal!

Danke für die unvergesslichen Tage, ganz besonders war auch die ‚Nähe‘ zu den Chefleuten, sie waren jeden Abend hier, haben uns begrüßt und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert- tolle Gastgeber – tolles Hotel! 

Hotel Sepp – Alpine Boutique & Lifestyle Hotel | info@edersepp.com |+43 6584 7738 310 | www.edersepp.com

(Visited 257 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert