Über mich

FOLLOW ME
Carina lecker foto

ÜBER MICH

Ich heiße Carina, lebe in dem wunderschönen Ort Mondsee (Oberösterreich) und bin 29+3 Jahre alt 😉 Ich bin ein sehr positives, ehrliches, glückliches und dankbares Mädel, genieße das Leben und bin dankbar für jeden Moment!

Ich bin sehr gesellig, ein Energiebündel und muss immer etwas zu tun haben! Zu meinen großen Leidenschaften zählen Kochen, Essen, Ausdauersport (laufen und radlfoan), in der Natur aktiv sein und vor allem meine Familie und Freunde um mich zu haben. Ich genieße lecker Essen, gute Weine, wilde Partynächte,..

Die Balance und Dankbarkeit im Leben, sind mein Geheimnis! Ich lebe bewusst, aber auch mit Genuss. Meine Gesundheit und mein Körper sind mir das wertvollste Geschenk – welches ich mir unbedingt aufrecht erhalten will!

WARUM THERMOMIX® ?

Der Thermomix® begleitet mich jetzt schon über 17 Jahre, JA – es gibt ihn jetzt schon fast 50 Jahre! Unsere Mama hat ihn damals geschenkt bekommen und er war täglich im Einsatz, also bin ich quasi mit ihm groß geworden!

Seit zwei Jahren arbeite ich für Vorwerk als selbstständige Thermomix® Repräsentantin. Anfangs wollte ich mir  den Thermomix® nur verdienen (Frage zum Vedienerprogramm könnt ihr mir gerne im Kontaktformular stellen) – doch dann hat mich die Leidenschaft gepackt und nun gibt es nichts Schöneres, als meine lieben Mitmenschen mit meiner Lieblings-Küchenmaschine auszustatten ! 

Im Jahr 2021 war ich nicht nur ein offizielles Testimonial von Thermomix®  Austria, sondern auch Junior Teamleaderin und darf somit meine eigene Thermomix Gruppe erfolgreich leiten! 

Möchtest du auch zu mir ins Team kommen? 

Carina sitzend Thermomix
Carina über mich

WARUM GESUNDHEITS- FITNESSTRAINERIN ?

Gesundheit und ein funktionierender Körper sind unsere wichtigsten Werkzeuge im Leben! Wenn wir das besitzen, gehören wir zu den glücklichsten und reichsten Menschen der Welt, sie sind der Schlüssel zu unserem Wohlbefinden!

Deshalb habe ich mich für diesen Diplomlehrgang entschieden. Ich möchte mein Wissen über Gesundheit und Fitness an euch weitergeben und euch zu einem gesunden und fitten Lebensstil motivieren!

WARUM ERNÄHRUNGSTRAINERIN ?

Schon als Kind habe ich es geliebt mit meiner Mama gemeinsam zu kochen, dann war ich 5 Jahre auf einer Wirtschaftsschule mit dem Schwerpunkt Kochen. Danach hab ich meine Leidenschaft ein bisschen verloren, ich bin viel gereist und habe viel gearbeitet, doch plötzlich habe ich wieder gemerkt, wie wichtig und einfach es ist, sich im Alltag gesund zu ernähren! Seit einem Jahr beschäftige ich mich wieder intensiver mit gesunder Ernährung und koche sehr viel, probiere immer etwas Neues aus und finde viele Ernährungsformen sehr spannend!

Um mein Wissen zu festigen und auch wirklich professionell weitergeben zu können, habe ich meinen Diplomlehrgang zur Ernährungstrainerin erfolgreich abgeschlossen! Ich freue mich sehr mein Wissen und meine Kreationen an euch weitergeben zu können!

Carina Sorbet
(Visited 7.598 times, 2 visits today)