Kontakt

Melde dich jederzeit gerne bei mir, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Kooperationen

Ich bin hinsichtlich Kooperationen immer aufgeschlossen, wenn sie zu mir, meinem Blog und meinen Lesern passen. Meine aktuell sehr gut funktionierenden Partnerschaften werden demnächst weiter unten aufgeführt.

Themen die mich aktuell besonders interessieren:

• REZEPTENTWICKLUNG – auf Wunsch erstelle ich mit Deinem Produkt individuelle Rezepte mit und ohne Thermomix®, die ich gerne in meine Rezeptsammlung aufnehme!

• PRODUKTKOOPERATION – auf meinem Instagram Account präsentiere ich authentisch und glaubwürdig Dein Produkt in meinem Feed und in meinen Stories !
Eine Idee von mir – ich präsentiere bei deinem Event deine Produkte über meinen Instagram Account!

 HOTEL und RESTAURANTKOOPERATION – ich berichte auch über Reisen, Hotels und Restaurants, wenn diese ein kulinarisches / sportliches Highlight sind. Gerne besuche ich Dein Hotel / Restaurant und berichte danach ehrlich und kreativ über meine Erfahrung bei Dir.

Wer mit mir arbeiten möchte, schreibt mir bitte eine Mail. Ich freue mich auf Deine Anfrage!

(Visited 2.097 times, 1 visits today)