… mein persönlicher Erfahrungsbericht für euch!

In Mitten der wunderschönen, flachen Landschaft im Mühlviertel kann man schon von einer Entfernung das erhöht gelegene Falkensteiner – Adults only Resort bewundern! 

Schon bei der Ankunft wurden meine Mama und ich sehr herzlich willkommen geheißen! Nach dem einchecken durften wir gleich das herrliche Mittagsbuffet genießen! Eine große Auswahl an frischen Salaten, einer Suppe und eines vegetarischen und normalen Menüs erwartet uns! Auch Kaffee und ein köstliches Dessert gönnten wir uns! 

Danach durfte ich mit gepacktem Rucksack eine schöne Wanderroute gleich in der Nähe vom Hotel erkunden! In dem aktuellen Wanderpackage ist ein prall gefüllter Rucksack mit einer Jause, Obst, etwas zum Naschen und Wasser inklusive! 

Nach der Wanderung, ab in den schönen Saunabereich! Es gibt 2 geräumige Outdoor Saunen und ein kaltes Becken zum Abkühlen! Ein schön angelegter Garten mit einem Brunnen und vielen Liegen lädt zum Entspannen ein! Das 2.500 m² große Spa Acquapura umfasst eine Wellness- und Wasserwelt auf 2 Etagen mit einem breiten Angebot an Wellnesseinrichtungen.

Das Abendessen war köstlich! Auch hier konnte man zwischen einem vegetarischen und normalen Menü eine Auswahl treffen! Auch am Abend kann man sich an einem reichhaltigen Salat- und Suppenbuffet bedienen! Eine tolle Inklusivleistung: Wein, Bier, alkoholfreie Getränke und auch Kaffee und Tee sind den ganzen Tag kostenlos inkludiert!

Am frühen Morgen ging es für uns immer in das hauseigene Fitenssstudio und danach noch ein paar Längen schwimmen im Indoorpool! Nach dem Auspowern genossen wir ein herrliches Frühstück! Es ist alles zu finden, was ein Frühstücksherz begehrt!

Der letzte Abend war noch ein besonderes Highlight, die Live Band ‚Herbstzeitlose‘ spielte in der Hotelbar! Mama und ich sind leidenschaftliche Tänzerinnen, wir haben auch die anderen Gäste zum Tanzen anstecken können! 

Danke für diese wunderbaren Tage, wir haben die Ruhe, das sehr gute Essen, aber auch aktive Programm sehr genossen! 

 Falkensteiner Hotel und Spa Bad Leonfelden | badleonfelden@reservations.falkensteiner.com | 0721320687911 | www.falkensteiner.com

(Visited 193 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert