..mein persönlicher Erfahrungsbericht für euch!

Ich durfte jetzt ein paar Tage im Singlehotel Aviva einchecken, und ich sags euch, das Hotelkonzept ist wirklich einzigartig!
Das Personal begrüßte mich sehr freundlich und sofort waren wir per ‘du’, da kein ‘Sie’ auf den 1000 Höhenmetern auf denen das Hotel liegt, existiert.
Sofort fühlte ich mich willkommen und in der Hotel-Familie aufgenommen.
Das Team ist sehr herzlich und bemüht, alle Fragen individuell zu beantworten.

Es dürfen wirklich nur Singles, Alleinreisende und Freunde einchecken.
Aviva ist ‘make friends’ und somit Urlaub ohne Paare und Kinder.
Ganz nach dem Motto vom Hotel ‘alles können, aber nichts müssen’, kann man die  Zeit einfach nur für sich nutzen und relaxen, wellnessen, sportlich aktiv sein. Aber auch mit Freunden – oder neu gewonnenen- feiern, tiefsinnige Gespräche führen, Kommunikation und Gesellschaft erleben, leckeres Essen genießen.

Mir persönlich ist es sehr wichtig, auch im Urlaub Sport zu betreiben.
Und hierfür bietet das Hotel ein abwechslungsreiches Sport- und Aktivprogramm für jeden Tag. Angefangen bei Yoga mit professionellen Coaches, bis hin zum Trailrun mit niemand geringerem als dem Chef höchstpersönlich.
Es gibt auch viele aktive Mottotage/wochen wie zB. Wandertage, Moutainbiketage, Yogaspecial, Discofoxweekend, Witheweekend uvm,.

Nach der sportlichen Betätigung kann man in dem 2000m² großen Wellness- und SPA Bereich relaxen, eine Runde im Naturschwimmteich plantschen oder in der modernen outdoor Sauna schwitzen!

Und wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, ist  natürlich auch das Essen im Urlaub von großer Bedeutung für mich – auch hier zeichnet sich das Hotel aus!
Schon zum Frühstück wird man mit einem reichhaltigen Buffet, mit allem (und noch mehr) was das Herz begehrt, verwöhnt und überrascht.
Nachmittags erwartet euch eine Jause und am Abend wird ein 6- Gänge- Menü gezaubert. Die freie Platzwahl und große ‘sharing tables’ ermöglichen ein ungezwungenes Gespräch mit anderen Hotelgästen in lockerer Atmosphäre.


Danach kann man den Abend  noch gemeinsam in der Haus-eigenen Aviva Disco oder Aviva Alm ausklingen lassen oder sogar bis in die frühen Morgenstunden feiern


..Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Urlaub im Aviva!

Höhenweg 1 | A-4170 St. Stefan-Afieslinfo@hotel-aviva.at | +43 7216 – 37600www.hotel-aviva.at

(Visited 663 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert