AuthorCarinaKochtCategoryDifficultyBeginner

Total Time10 mins

Rezept drucken


POWER Kokos-Kirsch #mealprep

Da ich viel unterwegs bin, sind einfache und nährwertreiche mealpreps für mich und meinen gesunden Lebensstil sehr wichtig!
Was noch wichtig ist, sie müssen schnell und unkompliziert zubereitet sein!
Dieser lecker Kokos-Kirsch mealprep ist einer meiner Lieblinge!
Vierkornflocken haben etwas weniger Fett als normale Haferflocken enthalten und liefern uns Energie für den ganzen Tag!
Meine absoluten SUPERFOODS Braunhirse und Chiasamen habe ich euch bereits in einem meiner Beiträge ganz detailliert beschrieben!

Nährwerte: 490 KCAL | 63g KH | 21g Eiweiß | 12g Fett |

Unter dem Link 'Rezept drucken' könnt ihr euch gleich das Rezept ausdrucken oder abspeichern!

Zutaten
50g Vierkornflocken
1EL Chiasamen
1EL Braunhirse
1EL Kokosflocken
100g Skyr
1 handvoll Kirschen

Zubereitung
1. Vierkornflocken, Chiasamen & Braunhirse am Vortag in eine passende Lunchbox füllen, mit Wasser ca. 1cm drüber bedecken, durchmischen und bis zum nächsten Morgen quellen lassen
2. am Morgen Skyr, Kokosflocken und Kirschen drunter mischen

Ingredients

Directions

POWER Kokos-Kirsch #mealprep
(Visited 593 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert