Umgeben von grünen Bregen & Wäldern, findet ihr das traumhafte, neu umgebaute Luxushotel ‚Nesslerhof‘ direkt im Herzen von Großarl im Salzburger Land! 

Mama und ich haben uns für ein paar Tage eingecheckt und das Hotel für euch getestet! 

Ich möchte mit der Kulinark im Hotel beginnen, da das ein sehr wichtiger Punkt für mich ist! 

Der Morgen startet mit einem ausgewogenen Frühstücksbuffet und ihr könnt alles finden, was ein Frühstücksherz begehrt! Von frischen Obst, Gemüse, Säften bis hin zu Schinken, Lachs, selbstgemachte Aufstrichen und frischem Brot, ist alles dabei! 

Am Nachmittag gibts einen Snack am Buffet – wir haben uns immer ein großes, vielfältiges Salatteller gestaltet, dazu eine wohltuende Suppe und danach noch Kuchen & Kaffee genossen.

Am Abend erwartet euch ein absolutes Gourmet-Dinner: Salat, Gebäck, Käse & Eis vom Buffet – die 4 weiteren Gänge werden nach Auswahl direkt serviert! 

Der Wellnessbereich ist überragend: ein Schwimmteich, Outdoor – und Indoorpool, eine große Saunalandschaft und viele schöne Plätze zum relaxen erwarten euch!

In dem Hotel & Umgebung wird euch auf keinem Fall fad, es gibt den ganzen Tag ein Aktivprogramm, von Yoga, Krafttraining, gemeinsamen Wanderungen bis Saunaaufgüssen, ist für jeden etwas dabei! Auch das Fitnessstudio ist mit allen modernen Ausdauer – und Kraftgeräten ausgestattet! Ihr könnt natürlich auch alleine die Umgebung und wunderschönen Almen erkunden! 

Von Mama und mir kommt eine klare Empfehlung, wir kommen bestimmt wieder!

Danke für die schöne Zeit und unglaublich willkommene Stimmung von den Mitarbeitern! 

Luxushotel Nesslerhof in Großarl | info@nesslerhof.at |+43 6414 81200 | www.nesslerhof.at

(Visited 21 times, 1 visits today)