AuthorCarinaKochtCategory, DifficultyBeginner

Total Time15 mins

Rezept drucken


Wassermelonen Salat
MIT und OHNE Thermomix®

Ein sehr außergewöhnlicher Salat - aber immer heiß geliebt unter meinen Freunden! Wer hat diese Kombination aus Wassermelone und Schafskäse schon probiert? Ich liebe den Mix aus süß und salzig!

In meiner Variante gebe ich auch immer eine Avocado hinzu - sie sorgt für eine leichte cremige Note - einfach herrlich!

Der Salat kann nicht nur super als (Grill)Beilage verwendet werden, auch als leichtes Abendessen an warmen Sommertagen eignet er sich hervorragend!

Viel Spaß beim Nachmachen - ihr könnt euch das Rezept am Besten gleich ausdrucken oder abspeichern unter dem Link 'Rezept drucken'!

Zutaten
6 Portionen

1/2 Wassermelone
1 Avocado
1 Zitrone
150g Schafskäse
frischer Basilikum
Salz, Chili

Zubereitung

1. Melone und Avocado in kleine Stücke schneiden
2. mit Zitrone, Salz, Chili und frischem Basilikum abmischen
3. Schafskäse klein schneiden und unter den Melonen - Avocado Salat mischen
4. bis zum Servieren kalt stellen

Ingredients

Directions

Wassermelonen Salat
(Visited 665 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert