…mein persönlicher Erfahrungsbericht für euch!

Ein wunderschöner Aufenthalt, in einem fabelhaften Hotel der Gruppe Falkensteiner, direkt an der malerischen Küste Kroatiens!
Nach 6h Autofahrt von Salzburg Richtung Zadar, erwartete uns ein außergewöhnliches Ambiente im Falkensteiner Hotel Iadera! Die Falkenstein Area bietet dort ein Familienhotel, Apartments zum mieten und ein 5* Hotel. Wir waren im 5* Hotel Iadera untergebracht.
Nach einem herzlichen Willkommen bei Ankunft, wurden uns alle aktuellen Corona Maßnahmen genauestens geschildert. Man kann jederzeit einen Antikörpertest an der Rezeption machen, auch ein Arzt ist jeden Nachmittag anwesend, sollte man sich gesundheitlich nicht wohl fühlen. Durch dieses rundum durchdachte Gesundheitskonzept, fühlt man sich, in Zeiten wie diesen, sehr sicher in dem Hotel!

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht! Das Zimmer war sehr geräumig und ein offenes Bad gestaltet das Zimmer besonders modern und einladend!

Auch kulinarisch ist das Iadera ein absolutes Highlight! Das außergewöhnliche und reichhaltige Frühstücksbuffet, eröffnet einen perfekten Start in den Tag! Eine Saftbar mit frischem Obst und Gemüse zum selber entsaften findet man dort auch! Frisches Gebäck, Live Cooking und frischer Fisch waren auch täglich auf meinem Frühstücksteller ein MUSS!
Am Nachmittag haben wir uns immer einen kleinen Snack an der Poolbar gegönnt! Frische und selbst melierte und frittierte Calamari, cremige Trüffelpasta und die frischen Salate waren unsere Favoriten!
Das Iadera biete auch Halbpension an. Wir haben uns an 2 Abenden für das hauseigene Restaurant mit Abendmenü entschieden. An einem Abend gab es ein herrliches 4 Gang-Menü inklusive Vorspeisen – und Salatbuffet! Den anderen Abend war ein herrliches, mediterranes Buffet angerichtet! Absolut empfehlenswert! Eine Flasche kroatischer Weißwein hat an beiden Abendessen das Menü perfekt gemacht!

Sportlich kann man sich auch austoben, wir haben den Tag immer mit einem Lauf entlang am Meer gestartet – danach ging’s zum workout in das hauseigene Fitnessstudio! Auch Tennisplätze stehen zur Verfügung!

Das Hotel bietet auch einen wunderschönen Spa und Wellnessbereich! Besonders der Adults Only Bereich ist sehr groß und das schwarze Interior fanden wir besonders ansprechend!

Wir freuen uns schon jetzt, auf unseren nächsten Aufenthalt, in einem der schönen Hotels der Falkeinsteiner Gruppe!

Hotel Falkensteiner Iadera Zadar | reservations.iadera@falkensteiner.com | +435099118032 www.falkensteiner.com

(Visited 278 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert