AuthorCarinaKochtCategory

Rezept drucken


Zuckerfreier Kaffee-schaum

Diese kreative Art einen Kaffee zu servieren ist bestimmt das absolute highlight bei euren Gästen - versprochen!
Ihr könnt ihn auch ungesüßt zubereiten, aber hier in meinem Rezept ist er mit Birkenzucker natürlich gesüßt!
Den Schaum könnt ihr auf warmer oder kalter Milch servieren - mir ist pflanzliche Milch lieber, deshalb findet ihr in meinem Rezept die Mandelmilch unter den Zutaten! Natürlich könnt ihr die Milch nach euren Belieben verwenden! 
Um einen noch kühleren Eiskaffee draus zu machen, einfach ein paar Eiswürfel in die schon kalte Milch zugeben! 

Unter dem Link 'Rezept drucken' könnt ihr euch gleich das Rezept ausdrucken oder abspeichern!

Zutaten für 3 Portionen
30g Wasser- HEIß
8g lösliches Kaffeepulver
1TL Birkenzucker
Milch nach Lust und Laune

Zubereitung
1.Rühraufsatz einsetzen - Löskaffee und Birkenzucker gleichmäßig um den Rühraufsatz herum in den Mixtopf geben
2. heißes Wasser zugeben und 2 Min./St 4 verühren
3. in einem Glas Milch den Schaum draufsetzten und verrührt genießen 

Ingredients

Directions

Zuckerfreier Kaffee-schaum
(Visited 347 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert