AuthorCarinaKochtCategory, DifficultyBeginner

Total Time5 mins

Rezept drucken


Zuckerfreie PowerLimo
MIT und OHNE Thermomix®

Diese herrlich frische Limo ist nicht nur zuckerfrei - sie hat auch viele tolle Vitamine enthalten und ist an so heißen Sommertagen unglaublich erfrischend!

Die Zitronen müssen unbedingt unbehandelt sein, man mixt sie nämlich im Ganzen! Die Himbeeren können gefroren oder frisch sein, ich habe gefrorenen verwendet, dadurch ist die Limo auch schön kalt!
Wenn ihr die Limo gerne Süßer habt, gebt einfach ein wenig Honig mit dazu!

Zutaten

2 Zitronen
80g Himbeeren
1 L Wasser
(Honig zum Süßen)

Zubereitung
MIT THERMOMIX

1. Zitronen waschen und vierteln, alle Zutaten im Mixtopf 4Sek/St 10 pürieren
2. Gareinsatz im Mixtopf einsetzten und die Limo abseihen und sofort genießen

OHNE THERMOMIX

1. Zitronen waschen und vierteln, alle Zutaten in einem Hochleistungsmixer pürieren
2. Durch ein feines Sieb die Limo abseihen und sofort genießen

Ingredients

Directions

Zuckerfreier PowerLimo
(Visited 565 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert