AuthorCarinaKochtCategory, DifficultyBeginner

Total Time15 mins

Rezept drucken


POWDER Bowl - ToGo

Diese gschmackige Powder Bowl eignet sich perfekt als Stärkung auf der Piste - aber nicht nur auf der Piste, generell ist es ein einfacher #mealprep zum gesunden Essen für Unterwegs! 

Die Bowl ist ruckizucki gezaubert, liefert euch die nötige Energie und die ganze Portion enthält 20g Eiweiß!

Dinkelreis enthält neben guten Kohlenhydraten auch noch reichlich Vitamine und Ballaststoffe! Er hält uns lange satt und füllt unsere Energiespeicher!

Ihr könnt natürlich beim Gemüse nach eurem Geschmack variieren!

Hier das Rezept für euch, ihr könnt es euch am Besten gleich ausdrucken oder abspeichern unter dem Link 'Rezept drucken'!

Zutaten

50g Dinkelreis
30g rote Linsen
1 TL Gewürzpaste (oder Suppenwürfel)
Gurken, Tomaten, Karotten
1/2 Avocado
1 EL Skyr
1 TL Leinöl (oder Olivenöl)
Pfeffer, Kräuter

Zubereitung

1. Reis, rote Linsen und Gewürzpaste mit der doppelten Menge an Wasser gemeinsam gar kochen
2. Karotten raspeln, Gemüse klein schneiden
3. Reis - Linsengemisch etwas auskühlen lassen und mit allen restlichen Zutaten abmischen

Ingredients

Directions

Powder Bowl – ToGo
(Visited 604 times, 2 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert