AuthorCarinaKochtCategoryDifficultyBeginner

Total Time30 mins

Rezept drucken


Low Carb - warmer Gemüse Feta Salat

Ich mag generell warme Salate sehr gerne, gegartes Gemüse ist viel verträglicher und verarbeitet unser Magen besser und schneller als rohes Gemüse!
Die Gemüsesorten könnt ihr gerne nach belieben abändern, bei mir waren es Süßkartoffel, Paprika und Zucchini - hatte alle Dinge noch im Kühlschrank - der Salat eignet sich daher auch perfekt als Reste-verwerter-gericht! 

Zutaten
1 Süßkartoffel
3 Paprika (gelb+rot)
1 Zucchini
Prise Salz, Oregano
200g Feta
Rucola
3EL Olivenöl
3EL Balsamico Essig

Zubereitung
1.Gemüse würfeln, in den Varoma geben, 500g Wasser in den Mixtopf, Varoma aufsetzten und 20Min/Varoma/St1 garen
2.Gemüse mit den restlichen Zutaten vermischen

Ingredients

Directions

Low Carb – warmer Gemüse-Feta-Salat
(Visited 271 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert