AuthorCarinaKochtCategoryDifficultyBeginner

Total Time10 mins

Rezept drucken


Low Carb Panecakes
MIT und OHNE Thermomix®

Was für eine geniale Frühstückserfindung - ich habe ein Rezept kreiert ohne Beigabe von Mehl - das macht die originalen Panecakes also zu einer Low Carb Variante! Ich habe sie zudem mit Erythrit gesüßt, dadurch haben wir eine Süßkraft die 0 KCAL hat und 0 Karies verursachen kann!

Für die Creme dazwischen habe ich einfach etwas Skyr mit Joghurt und Erythrit vermischt!

Skyr ist eine tolle Alternative zu Joghurt/Topfen/Frischkäse! Das isländische Traditionsprodukt wird aus Kuhmilch produziert, ist cremig und hat einen hohen Anteil an Eiweiß und einen geringen Fettanteil!

Hier das Rezept für euch, ihr könnt es euch am Besten gleich ausdrucken oder abspeichern unter dem Link 'Rezept drucken'!

Zutaten für 6 Stück
50g Mandeln gerieben
1 TL Backpulver
1 EL Erythrit
150g Skyr
1 Ei

Zubereitung

1. Alle trocken Zutaten vermischen
2. alle restlichen Zutaten hinzu und gut vermischen
3. in einer Pfanne von beiden Seiten anbraten und dann mit einer Skyr-Joghurt-Erythrit Mischung stapeln

Ingredients

Directions

Low Carb Pancakes
(Visited 1.877 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert