AuthorCarinaKochtCategoryDifficultyBeginner

Total Time10 mins

Rezept drucken


Dattel Kurkuma Aufstrich
MIT und OHNE Thermomix®

Dieses herrliche Rezept habe ich im Cookidoo Portal von Thermomix entdeckt, ich habe es allerdings etwas abgewandelt und eine etwas Kalorienärmere Variante daraus kreiert! Das Cookidoo Rezept hat 960 KCAL - meine Variante 380 KCAL! 

Kurkuma verleiht unseren Gerichten nicht nur eine tolle, gelbliche Farbe - es wirkt entzüdungshemmend und beruhigt unsere Nerven!

Hier das Rezept für euch, ihr könnt es euch am Besten gleich ausdrucken oder abspeichern unter dem Link 'Rezept drucken'!

 

Zutaten
75g Datteln, entsteint
1 Knoblauchzehe
100g Frischkäse
150g Skyr
1 TL Kurkuma
eine Prise Salz


Zubereitung
MIT THERMOMIX

1. Datteln und Knoblauch im Mixtopf 6Sek/ St 9 zerkleinern
2. die restlichen Zutaten hinzu und 10Sek/ St 3 vermischen


OHNE THERMOMIX
1. Datteln und Knoblauch mit einem Hochleistungsmixer zerkleinern
2. mit den restlichen Zutaten gut vermischen

 

Ingredients

Directions

Dattel Kurkuma Aufstrich
(Visited 2.709 times, 3 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert