AuthorCarinaKochtDifficultyBeginner

Total Time10 mins

Rezept drucken


Salat Bowl
MIT und OHNE Thermomix®

150 KCAL / 8g EW / 9g KH

Heute hab ich mich wieder vom Cookidoo Portal inspirieren lassen - das tolle Rezept ‚Eisbergsalat für Eilige‘ habe ich dann noch etwas abgewandelt um die Nährwerte zu pimpen!

Hier das Rezept für euch, ihr könnt es euch am Besten gleich ausdrucken oder abspeichern unter dem Link 'Rezept drucken'!

Zutaten
2 Portionen

1 rote Paprika
1/2 Salatgurke, entkernt
5 Cocktailtomaten
1 Frühlingszwiebel, in Ringen
1/2 Knoblauch, in Scheiben
20g Balsamico
10g Öl (zB Leinöl)
frische Kräuter
1/2 TL Salz
Prise Pfeffer
1/2 TL Senf
1/2 TL Erythrit
1 EL Skyr
2 EL Mais
300g Eisbergsalat, in groben Stücken
70g Tofu (chili oder geräuchert)

Zubereitung
MIT THERMOMIX

- Paprika, Gurke, Tomaten, Zwiebel, Knoblauch, Balsamico, Öl, Kräuter, Skyr und Gewürze im Mixtopf 3Sek/St 4,5 zerkleinern, umfüllen
- Eisbergsalat im Mixtopf 6Sek/St 3,5 zerkleinern
- Salat mit allen Zutaten (+Mais +Tofu in Stücken) abmischen, genießen

OHNE THERMOMIX

- Alle Zutaten klein schneiden und abmischen
- Dressing gut verrühren und unter den Salat mischen

Ingredients

Directions

Salat Bowl
(Visited 585 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert