Hier wieder mein monatlicher Infopost über unsere saisonalen und tollen Gemüse- und Obstsorten, die ihr regional kaufen könnt!

Regionalität und biologische Herkunft sind mir persönlich sehr wichtig. Dafür ist es gut, wenn man weiß, welche Gemüse- und Obstsorten gerade Saison haben! Somit kann man einfacher direkt die Produkte aus dem eigenen Land kaufen!

Zudem möchte ich euch auch mit den passenden Rezepten mit diesen Zutaten versorgen

Grünkohl

Achtung, die Saison für diese die Vitaminbombe ist bald vorbei – also unbedingt noch die vielen gesundheitlichen Vorteile nützen! Durch Ballaststoffe hält er lange satt und punktet zudem mit viel Eiweiß, Vitamin C, E und A und Kalzium!

(Visited 133 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert