AuthorCarinaKochtDifficultyBeginner

Total Time10 mins

Rezept drucken


Italian Wrap
MIT und OHNE Thermomix®

280 KCAL / 10g EW / 30g KH

Eine einfache To-Go Idee mit tollen Nährwerten!
Wenns mal wieder schnell gehen muss und ich mich unterwegs gesund ernähren möchte!

Ihr könnt den Wrap schon super am Vortag vorbereiten! Wenn ihr einen Toaster zu Hause habt, könnt ihr das ganze auch noch knusprig toasten!

Auf euren Wunsch habe ich mein Rezept für euch zusammengefasst!

Hier das Rezept für euch, ihr könnt es euch am Besten gleich ausdrucken oder abspeichern unter dem Link 'Rezept drucken'!

Zutaten
1 Portionen

1 Vollkornwrap
20g Mozzarella
15g Avocado
10g Tomatenpesto
frischer Spinat oder Salat


Zubereitung

- Wrap einschneiden, belegen, zusammenklappen

PESTO SELBSTGEMACHT:

1 Knoblauchzehe
40g Sonnenblumenkerne
200g Tomaten in öl
80g Tomaten frisch
30g Olivenöl
1TL Salz

MIT THERMOMIX

- Knoblauch +Sonnenblumenkerne 3Sek/St10 mixen, mit dem Spatel nach unten schieben
- restliche Zutaten hinzu und 6Sek/St8 mixen

OHNE THERMOMIX

- Knoblauch +Sonnenblumenkerne mit einem leistungsstarken Mixer mixen
- restliche Zutaten hinzu und ebenfalls mit einem leistungsstarken Mixer durchmixen - Vorgang wiederholen falls es noch nicht die richtige pesto-konsistenz hat

Ingredients

Directions

Italian Wrap
(Visited 221 times, 2 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert